Kleine Anleitung zum Let’s Shoot Discord Server

Discord Server:
https://discord.gg/sm9HGM2

Windows Client:
https://discordapp.com/download

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli, Martin Stucki und Robert Müller, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://de.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Die Links auf Amazon sind sog. „Reflinks“ (Werbelinks). Wenn du über diese Links etwas bestellst, dann bekomme ich dadurch eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird.

Ein Kommentar

  1. Jan Maier

    Ich habe euren Artikel gelesen, wie kompliziert und teuer es ist an eine Waffe zu kommen. Muss ich diesen ganzen Vereinskram nachdem ich mir eine Waffe gekauft habe noch weiter machen? Ich bin mal ehrlich, ich will die Waffe zur Selbstverteidigung in meiner eigenen Wohnung haben, bevorzugt eine handliche Pistole. Sportschießen ist mir eigentlich komplett egal, aber ich hasse Vereine und generell Menschen, deren Anwesenheit ich mir nicht aussuchen kann, und davon trifft man in Vereinen ja viele, denen man dann auch noch teilweise in den Allerwertesten kriechen muss, um z. B. Nicht als ungeeignet zum Führen einer Waffe zu gelten.
    Hat man in sonem Verein dann wenigstens nach dem man seine eigene Waffe hat seine Ruhe oder geht einem ständig wer auf den Sack? Wenn ich da nur ab und an mein Geld hinschicken muss und hin und wieder mal in Ruhe schießen muss ginge das ja noch, aber ich hab so die Befürchtung, dass das son richtig ätzendes deutsches Vereinsgedöhns ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.