Ist es sinnvoll Messer zu reglementieren? Beispiel Multitools! – Let’s Shoot #122

Neuigkeiten zu Multitools mit Einhandmesser: Das BKA hat nun öffentlich verkündet, dass diese ebenfalls als EInhandmesser gelten, obwohl es eigentlich Werkzeuge sind und somit nicht ohne berechtigtes Interesse geführt werden dürfen (§42a WaffG).

Ich rage mal ein wenig rum, zeige aber auch, wie ihr euer Multitool bzw. Multifunktionswerkzeug immer noch legal führen könnt.

Viel Spaß!

Und nicht vergessen: „Das einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden.“ – Roland Baader.

Leatherman Wave bei Amazon kaufen:
http://amzn.to/2xgl8e9

Mehr Infos und Details:
http://knife-blog.com/2017/09/multitools/

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn und Martin Schlosser, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen