6 Kommentare

  1. derkamener

    Ja, geht mir genauso wie dir.
    Leider sind auch Großkaliberschützen oft nicht anders, wenn die gegen die „Traditionsfuzzis“ u.ä. hetzen.

    Ist natürlich echt ärgerlich, weil man so nie gemeinsam handeln kann.

    • Marc

      Moin Kamener,

      umgekehrt ist das natürlich genau so dämlich. Ich würde mir nie rausnehmen irgendjemanden seine Disziplin madig zu machen.

      Ich mach das was mir Spaß macht und ansonsten jeder wie er mag.

  2. Karlo

    Solche Vollpfosten finden sich leider immer wieder. Für sich die größt möglicher Toleranz in allen Lebenslagen einfordern aber selbst nur Scheuklappen tragen und den eigenen Vorteil sehen.

  3. Merlin

    Hammerhart! Ich dachte solche Pfeifen wären mittlerweile nicht mehr aktiv. Wer solche „Kameraden“ hat, der braucht keine Grünen mehr…

Kommentar verfassen