Ich habe dann jetzt wohl auch ein AR15 – ein HEDE AR15!

Alter Schwede, da haben Chris und Rainer von HEDE tactical parts mich aber echt dran gekriegt. Chris wollte mir ein altes Kleinkalibergewehr zuschicken, für ein Review. Also bin ich heute morgen brav Zuhause geblieben und hab auf den Expressboten gewartet. Als ich das Paket geöffnet habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen: Ein niegelnagelneues HEDE tactical parts AR15. Geschenkt. Für mich und die Show als verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Absolute Ehrenmänner. 1000 mal DANKE!!! Video kommt!
😍😍😍😍

Wer auch eins will: http://hedetac.de – Chris und Rainer fertigen individuell nach Kundenwunsch!

#thepewpewlife #LetsShootShow #theppl #germany #ar15 #Waffen#schießen #hedetac

4 Kommentare

  1. Wat haste denn? Kaliber 5,6 mm – is doch Kleinkaliber ^_^

    Ich würde mich jetzt ja gerne in angemessenem Neid ergehen, aber ich hab‘ heute auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen und freu‘ mich wie ein Schnitzel drüber.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.