H&K USP Elite: Schlagbolzen und Auszieherkralle ausbauen

Olaf Weindock hat eine H&K USP Elite und zeigt euch, wie ihr Schlagbolzen und Auszieherkralle ausbaut. Zum besseren Verständnis kommentiere ich das in der Hoffnung, dass dieses Video jemandem irgendwann mal weiterhilft.
Und danke noch mal an Olaf, der mir das Videomaterial zur Verfügung gestellt hat! Wer mir auch mal was schicken will: Gerne!

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn und Martin Schlosser, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.