Grüne Vollhonks gegen Waffen – Let’s Shoot #99

Die Grünen Khmer machen ernst: Waffenbesitz ist voll gefährlich. Wegen der Reichsbürger und so. Ich nehme deren Thesen mal auseinander.

Original Video (Quelle) hier:
https://www.youtube.com/watch?v=A99GRpkH1u8

„Man merkt, der Wahlkampf hat begonnen, auch bei den Grünen und weil die Grünen ja so “total hip und fresh und überhaupt nicht spießig sind”, macht die Tofu-Stasi nun sogar auf YouTube Wahlkampf. Das Niveau ist zwar eher so “wir fordern Tempo 130 auf der Datenautobahn”, aber hey… Hauptsache mal irgendwas in die Kamera gelabert, schön tight zusammengeschnitten, die Inhaltslosigkeit werden unsere oberflächlichen Wähler so oder so nicht bemerken.“

Danke an Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Patreons finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

3 Kommentare

  1. PeterR

    Schon erstaunlich welchen weltfremden und wahrheitswidrigen Unfug so manche öffentlich verbreiten müssen.
    Sich solchen Quatsch zu trauen, entgegen allen ballistischen Erkenntnissen ist bemerkenswert. Offenkundig ist diese Klientel mental überfordert Wunsch und Wirklichkeit auseinander zu halten.

Kommentar verfassen