GRA Rangeday Bayern / Vohenstrauß – Let’s Shoot #92

Videobericht vom 2. GRA Rangeday, diesmal in Vohenstrauß (Bayern). Schön war es!
Bevor jemand schreib: „Macht doch mal ’nen Rangeday in XY“… Wir können das NICHT organisieren – das kann nur ein Verein vor Ort. Wir können nur mit Wissen helfen, die Veranstaltung unterstützen und den Termin publik machen.
Wenn du also einen Rangeday in deiner Nähe willst: Organisiere was und kontaktiere uns. :-)

Danke an alle über 200 Besucher und natürlich an die 15 Aussteller: Es war genial und ein erfolgreicher Tag.

Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite der German Rifle Association:
http://german-rifle-association.de

Krav Maga Vorführung von:
http://getready2defend.de/

Militärfahrzeuge Ausstellung von:
http://ranger-jack.com

Zu den Ausstellern:
http://www.hedetac.de/
http://www.schmeisser-germany.de/
http://www.waffenschumacher.com/
http://www.waimex.com/index.php?id=14
http://www.hera-arms.de/
http://ruag-ammotec.de/
http://www.armyonlinestore.com/
http://www.leader-trading.com/
http://www.manfred-alberts.de/
http://www.xcr-shop.com/
http://waffensachkunde.org/
http://centuriodesign.com/
https://www.hoernecke.de/

Riesiges Dankeschön an:
http://www.weiden-sec.de/
http://www.sg-vohenstrauss.de/
und natürlich an Chris und Rainer von HEDEtac.

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.