G20 Gipfel: Woher kommt die linke Gewalt und was hat das mit Waffenbesitz zu tun?

Der gewalttätige Protest zum G20 Gipfel in Hamburg hat auch mich beschäftigt, denn immer wieder kommt es in Deutschland zu Gewalt von Linken. Mit Hamburg wurde meiner Meinung nach eine Grenze überschritten. Es wird Zeit der Frage nachzugehen, woher die Gewalt von Links kommt, warum sie in dieser Form existiert und was man dagegen tun kann. Sollte nichts passieren, werden die Bürger irgendwann selbst für Sicherheit sorgen.

Zu den Quellen:
https://docs.google.com/presentation/d/16F1KsIZ-O0ABXGruLPba3To4D-aip3f7BWDN_RA3zB0/edit?usp=sharing

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.