Frohes Neues aus dem Krankenhaus! – Let’s Shoot VLOG

Hallo Freunde! Leider mussten die letzten zwei Folgen Let’s Shoot ausfallen. Mir ist leider die Bandscheibe dazwischen gekommen und eine Woche vor Weihnachten musste ich ins Krankenhaus, von wo ich dann ziemlich plötzlich nach Bochum verlegt worden und dann sofort operiert worden bin. Es geht mir aber den Umständen entsprechend gut, ich kann schon wieder laufen und selbstständig auf Klo. Das ist die Hauptsache! :-)

Nächstes Jahr geht’s dann hoffentlich wie gewohnt weiter. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Silvesterfeier, knallt was für mich mit und passt auf eure Finger auf!

Und ganz ganz wichtig Freunde:
Böller die nicht gezündet haben – LIEGEN LASSEN!!!
Oder gleich ’ne SSW nehmen – ist viel sicherer! :-D

Facebook: https://facebook.com/motorradblogger
Twitter: https://twitter.com/motorradblogger

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/LetsShootShow

 

2 Kommentare

    • Marc

      Bin schon wieder relativ fit und auch schon wieder am arbeiten. Aber über Weihnachten und Neujahr im Krankenhaus… das war schon doof, aber auch nötig.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.