Die Unterschiede zwischen Vollmantel, Hohlspitz, Zombie Max und S&W 500 – Let’s Shoot #104

Hey Leute, ich war mal wieder mit Matthias auf dem Schießstand und wir haben verschiedene Munitionsarten an ballistischem Plastilin getestet: 9mm Para in Vollmantel (FMJ), Hohlspitz (HP) und Hornady Zombie Max. Dann .223 Rem in Vollmantel und Hohlspitz und zum Schluss haben wir noch untersucht, wie S&W 500 Jagdmunition in einem Zielmedium wirkt.

Diese Folge dürfte auch für Jungjäger interessant sein, denn man sieht, wie unterschiedlich verschiedene Munitionsarten des gleichen Kalibers wirken können.

Ich hoffe das Video gefällt euch. Ich habe drei Abende daran geschnitten! xD

Zur Verlosung der Geschossreste:
Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Adresse an abospecial@letsshootshow.de – ich verlose das im nächsten Video. Der erste Ausgeloste bekommt die normale HP, der Zweite die Zombie Max.
Rechtlicher Hinweis: Geschossreste (und auch intakte Geschosse) unterliegen KEINEN waffenrechtlichen Beschränkungen. Keine Sorge also.

Schießen auf 2.500 Blatt Papier:
https://www.youtube.com/watch?v=lfrTfqacCUg

Wer sich dafür interessiert, hier kann man Beschussplastilin kaufen:
http://knete.poeppelshop.net/Knete-fuer-Industrie—Plastilin/Beschuss-Plastilin–Blockform–1000-g.html

DANKE AN MEINE PATRONS

Danke an Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn und Philipp Fahrenbach, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen