Die bessere Dragunov? Cugir SSG97: Vorstellung und Test bis 300 Meter – Let’s Shoot #93

Nach dem GRA Rangeday in Vohenstrauß (Bayern) habe ich mich noch mit Rainer und Chris von HEDE tactical parts getroffen und wir haben wieder einige Videos gedreht. Heute dürft ihr euch über ein Ausführliches Video zur Cugir SSG97 freuen.

Die Cugir ist der Dragunov nachempfunden, ist aber nicht mit dem Dragunov Scharfschützengewehr vergleichbar, denn das SWD ist ein eigenständiges Design, während die Cugir auf der AK basiert.

Im Video schießen wir mit der Cugir auf 50, 100 und auf 300 Meter. Ob das Gewehr was taugt? Na schaut halt selbst. :)

Auf jeden Fall vielen Dank an HEDEtac und euch viel Spaß mit dem Video!

Schaut doch mal bei Rainer und Chris vorbei:
http://www.hedetac.de

Die beiden haben mich schon so oft unterstützt, das sollten wir unbedingt honorieren!

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Ein Kommentar

  1. JÜRGEN LABRENZ

    ZF :Name und Vergrößerung von- bis?
    Welche Vergrößerung benutzt auf 100m?
    Welche Vergrößerung benutzt auf 300m?
    48 von 50 Ringen bei 5 Schuss auf 100m erreicht mit welcher Munition?
    Welcher Schiessstand war das mit 300m- Bahn?
    Mit der edel wirkenden Hochglanz- Holzschäftung fast zu schade um damit zu schießen!

Kommentar verfassen