Der Überraschungsgast: Die Geschichte von (m)einem HEDE tactical parts AR15 – Let’s Shoot #129

Es fing alles damit an, das der edle Herr Chris von HEDE tactical parts mir eine elektrische Nachricht schrieb, ob ich noch Platz im Waffenständer hätte, er wolle mir was fulminantes für ein Review schicken. Da mein Waffenständer noch einen freien Platz aufwies, sagte ich zu und fragte nach, um was für einen Teilchenbeschleuniger es sich denn handele. Um ein altes Voere Kleinkaliber mit zuschießendem Verschluss solle es gehen, so sprach der edle Herr und ich wartete gelüstig auf die Lieferung durch den Boten.
Zwischenzeitlich kontaktierte mich der edle Herr Rainer ebenfalls mit einer elektrischen Nachricht und bat um eine Brieftaube, sobald der Teilchenbeschleuniger vom Boten geliefert sei und ich solle mich nicht wundern, wenn es doch kein Kleinkaliber wäre.
Mir schwante es handele sich um eine groß angelegte Veräppelungsaktion und der Bote würde mir einen Drilling bringen. Hierzu sei angemerkt, das mir Drillinge nicht die liebsten der Materialbeschleuniger sind.
Der Bote kam, ich öffnete das Paket und meine Kinnlade ergab sich vollständig der Schwerkraft und sackte mit Maximalgeschwindigkeit auf den billigen Baumarkteppich meiner Empfangshalle. Der Bote hatte einen Armalite 15 Teilchenbeschleuniger geliefert und einen Brief:

Servus Marc,

mit besten Grüßen aus Bayern ein kleines Präsent von uns als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Selber Schuld, wenn du die Frage ‚Hast du noch Platz im Schrank‘ mit ‚Ja‘ beantwortest. ;-)
Hiermit dürftest du eine gute Grundlage haben für noch mehr klasse Reviews.
Und vorallem vielen Dank für die investierte Zeit von dir, um die Community ständig mit neuem Content zu versorgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris & Rainer

PS: Die Streukreisermittlung lässt du am besten von Claudia erledigen. ;-)

Lieber Rainer, lieber Chris: 1000 DANK! Ich bin nicht oft sprachlos. Ihr habt’s geschafft.

Das ist die Geschichte von meinem HEDETAC AR-15. Sie beginnt heute. Wann beginnt deine?

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser und Rocco Mazzilli, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen