„Das Feuer“ – GRA Springbreak Wiesloch 2017 – mit Deutsche Schützen – Let’s Shoot #102

Einmal im Jahr treffen sich die GRA Unterstützer bei der SG Wiesloch zum Springbreak und läuten den Frühling ein. Auch ich war in den letzten Jahren immer dabei und es ist eine schöne Veranstaltung, wo man sich trifft, quatscht und schießt. Ich habe dieses Jahr mal mit der Zeitlupenfunktion meiner Kamera gespielt, viel Spaß!

Danke an Ken vom Kanal Deutsche Schützen, abonniert seinen Kanal!
https://www.youtube.com/user/DeutscheSchuetzen

Danke an Dirk Hummel für den Drohnenflug!

Danke natürlich auch an Oliver Huber, der wieder mit der „GRA Out Of The Box Challenge“ vor Ort war!
https://www.facebook.com/groups/outoftheboxchallange2013/

Und danke natürlich an die SG Wiesloch, die das überhaupt möglich gemacht hat und uns wie jedes Jahr super betreut hat!
https://www.facebook.com/sgwiesloch/

Danke an Christian Staudt, Marcel Thalmann und Björn Hahn, die mich als Patreons finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.