CZ P-09 chamber a round / 250 / 500 / 1000 FPS – Sony RX100 V Test

Ich habe mit meiner neuen Kamera (Sony RX100 V) mal kurz die Slow-Motion Funktion getestet. Ziemlich geil. Man kann in 250, 500 und 1000 FPS aufnehmen (für 1000 FPS hatte ich zu wenig Licht, weswegen die Kamera die ISO hochgezogen hat und es etwas rauscht). Zielformat ist FullHD 50 FPS, das heißt man kann die Aufnahmen im Schnitt noch mal auf 25 FPS verlangsamen. Ich finde das ziemlich cool, damit kann man sicherlich zwischendurch mal interessante Aufnahmen von Waffen machen. Was meint ihr?

Du willst meine Arbeit unterstützen?
https://www.paypal.me/LetsShoot

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.