3 Dinge die Waffengegner so sagen – debunked – Let’s Shoot #121

Neue Serie: 3 Dinge, die Waffengegner immer so sagen und die einfach nicht stimmen – ich kläre da mal ein paar Grundsätzlichkeiten auf. Viel Spaß!

In der heutigen Folge geht es um meinen Penis und um dämonisch
flüsternde hochgefährliche Schusswaffen.

Hier noch ein Video zu illegalen Waffen:
https://www.youtube.com/watch?v=No7BTPf52NM

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn und Martin Schlosser, die mich als Produzenten über Patreon finanziell unterstützen!

Du willst auch meine Arbeit unterstützen?
Werde Patreon! https://www.patreon.com/letsshootshow
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

5 Kommentare

  1. Karl Müller

    Leider immer wieder das gleiche Problem. Die meisten Hoplophobiker sind aus selbst erwählter Ignoranz in praktisch allen Aspekten beim Thema „Waffen“ ahnungslos“ und es diskutiert sich dann auch leichter.

    Tatsächlich liefern die andiskutierten „Argumente“ die wirklich kein inhaltliches Gewicht haben, denn es sind lediglich Phrasen,erst mal nur ein Psychogramm des einzelnen, Waffenhassers.

    Aus längerer Erfahrung lässt sich durchaus feststellen dass bei Versorgung mit Sachinformationen zum selbstständigen Denken fähige Personen zu einer Neubewertung kommen, andere leider nicht.

  2. JÜRGEN LABRENZ

    Wenn ich mit meinen Waffen Mist bauen würde, könnten 2 Sachen passieren:

    1. Ich sitze im Knast und muss meine Tochter von dort aus aufwachsen sehen!
    2. Ich bin tot oder schwer verletzt und kann mich dann auch nicht mehr um meine Tochter kümmern!

    Mal ehrlich Leute (Waffenhasser/Gutmenschen, etc.!).
    Ich bin ein vernünftiger, allein erziehender Vater! Glaubt wirklich jemand im Ernst, ich würde mein Leben und das meiner Tochter zerstören, indem ich mit meinen legalen Waffen bzw. mit illegalen Waffen Quatsch mache?!
    Fangt ´mal an zu denken!

    • Karl Müller

      Deren einziger Gedanke ist es Legalbesitz zu kriminalisieren.

      Würde ich „Mist“ bauen wollen, ganz sicher ohne Schusswaffen….

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.