.223 Remington mit Schalldämpfer schneller als ohne? Chrony Test! – Let’s Shoot #139

Kürzlich bin ich bei TFB auf einen interessanten Blog-Bericht gestoßen: Es ging um die Frage, ob ein Schalldämpfer die Geschossgeschwindigkeit erhöht, senkt, oder keinerlei Auswirkungen hat. Hier mal der Link:
http://www.thefirearmblog.com/blog/2015/11/16/suppressors-affecting-velocity/

Interessant ist, dass die Mündungsgeschwindigkeit des Geschosses bei einigen Kalibern steigt, aber speziell bei .223 Remington sinkt. Das fand ich so spannend, das musste ich einfach mal selbst untersuchen und da ich ja jetzt einen CED M2 Chronographen besitze, habe ich das einfach mal gemacht.

Viel Spaß mit dem Video!

Danke an HEDE tactical parts (http://hedetac.de), Christian Staudt, Marcel Thalmann, Björn Hahn, Martin Schlosser, Rocco Mazzilli und Martin Stucki, die mich als Produzenten finanziell unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!

Du willst ebenfalls meine Arbeit unterstützen?
Werde Unterstützer! https://www.tipeee.com/letsshootshow

Trinkgeld da lassen! https://tipeeestream.com/letsshootshow/donation
Spende! https://www.paypal.me/LetsShoot
Amazon Partner Link: http://amzn.to/2dJbioj
Merch: https://shop.spreadshirt.de/letsshootshow/

Ich hänge viel auf meinem Discord Server rum, hier der Invite:
https://discord.gg/sm9HGM2
d.tube: https://d.tube/#!/c/letsshootshow

Komm zocken auf Twitch:
https://www.twitch.tv/letsshootshow

Social Media:
http://facebook.com/LetsShootShow
http://twitter.com/LetsShootShow
https://instagram.com/LetsShootShow

Die Links auf Amazon sind sog. „Reflinks“ (Werbelinks). Wenn du über diese Links etwas bestellst, dann bekomme ich dadurch eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.